Mir stand der Mund offen (vor Staunen, vor Lachen), als ich die uninformierte Schreibe las. Ich zitiere:
Zumindest wird es verdammt dunkel, bis hin zu zappenduster, wenn ich im Myspace-Profil der Band lese, dass sie mit Graf Tarek den “Duke of munichs Gothic Scene” mit an Bord haben. Klar, im Electro Ghetto hat er natürlich die meisten Bitches gefickt. Da erlag man doch gerade so der Illusion, dass die Goth-Szene es nicht nötig hat, sich Leitwölfe im Bushido-Style herauszupicken, alta.
Hätte Fenriz eine ordentliche Recherche durchgeführt - die eigentlich zu jedem halbwegs guten Journalismus dazugehört, und Plattenrezensionen gehören im weitesten Sinne dazu -, dann wäre ihm vielleicht aufgefallen, wie unpassend seine Zeilen sind. Aber lassen wir die Bilder sprechen:
Bushido, offizieller Ficker von Mütternund Hardcore-Rap-Kerl, der sich bzgl Bitches-Ficken und Leitwolf-Sein bereits einen Namen gemacht hat:


Harte Sau, wa? Manche stehen auf ja ihn, sei es ihnen vergönnt.
Schauen wir uns nun doch einmal Graf Tarek an:


Das ist also der Bushido von München, der im Electro Ghetto natürlich die meisten Bitches gefickt hat und ein Leitwolf im Bushido-Style ist, alta.
Klar. Man sieht es ihm ja schon an. Die Ghetto-Kleidung, dieses verschlagene Grinsen, der offensichtlich zur Schau getragene Chauvinismus - keine Frage, dieser Kerl ist abgrundtief krass, ein echter Checker und du legstisch bessä nisch mit im an, alda! Weil sons fickder deim Mudda.
(Lest euch den letzten Satz nochmal durch und schaut ihm dann in die Augen... :-D)
Lieber Fenriz, ich kann es nachvollziehen, dass dir der Spruch "Duke of Munich's Gothic Scene" aufstößt, denn solche Bezeichnungen finde ich ebenfalls total übertrieben, unnötig und blääähhh. Aber bevor du dich dazu hinreißen lässt, Benjamin Blümchen mit Eminem zu vergleichen, tu uns allen den Gefallen und schau nach über WEN du da überhaupt redest. Sonst kommt irgendwann jemand auf die idee und sagt er hier
=>
wäre ja voll peinlich weil sowas wie das hier:

Oh Fenriz aus dem Zauberland, Reich mir deine helfende Hand!
(wobei eine gewisse Ähnlichkeit in den Augen... und er kriegt seine Sprüche ja auch nur selten so richtig... aber nein... lassen wir das)
Und jetzt bitte noch der Konsequenz halber diesen Post hier als Kommentar unter Fenriz' Post setzen bzw. verlinken...!
AntwortenLöschennunja also eigentlich sehen sie sich schon ziemlich ähnlich - vorallen die tattoos ;)
AntwortenLöschenaber eine brauchbare rezension ist das wirklich nicht.
Für mich hört sich Phase III nach wie vor nach: Captain Jack trifft auf Gothic :o) obwohl eigentlich hört sich der ganze neuere kram nach 90iger Jahre Techno/Dancefloor in schwarz an - aber das ist wohl reine Geschmackssache und meinen eher weniger trifft.
Das liegt wohl auch daran, dass diverse Softwaresynthesizer mit den vorinstallierten Presets schon bei dem ersten Clubhit bei dem diese Verwendung schon nicht innovativ ist und die Inflationsrate damit auch exorbitant hoch (nicht auf Phase III bezogen, sondern einfach mal allgemein gesprochen)
... mehr vielleicht ein anderes mal